Gästebuch


 

Um Missbrauch zu verhindern werden die Gästebucheinträge von mir freigeschaltet. Ich bemühe mich dies möglichst schnell zu machen, es kann aber manchmal auch einige Tage dauern.

Vielen Dank für das Verständnis!

 

Kommentare: 12
  • #12

    Martin aus Tölz (Mittwoch, 21 Oktober 2015 17:26)

    a schene Musi und wuderbar g'spuit!

  • #11

    Klaus aus Weißenburg (Dienstag, 16 Juni 2015 21:09)

    Ich danke Ihnen für die schönen CD's.
    Wunderbar gespielt und eine sehr schöne Auswahl
    der Stücke.
    Gerne mehr davon.

  • #10

    Wendel (Montag, 06 April 2015 18:25)

    super schöne Volksweisen - und eine mega - musikalische Familie.
    Gruss
    aus der Schweiz
    www.solothurn-city.ch

  • #9

    Johannes (Samstag, 11 Oktober 2014 20:28)

    Schön, dass es Menschen gibt, die die traditionelle Musik pflegen und spielen!

  • #8

    Alexander D. (Donnerstag, 11 September 2014 15:25)

    Hallo Michi,

    ja die Zither hat mich schon immer begeistert! Bin ein paar Jahre in Bayrischzell aufgewachsen. da hat man es des öfternen in den wirtschaften gehört!

    Auch von einem Freund von mit, hat die Mutter Zither in der wirtschaft am Freitagabend gespielt und dazu gesungen! da war ich immer hin und weg. das war in der Nähe von Neumarkt i.O.

    Leider lebt sie nicht mehr!

    Also dir dann noch viel freude am spielen, werd mal in deine CD´s reinhören!

    bis dann wieder mal, der Alex

  • #7

    Frank Dickert (Mittwoch, 25 Juni 2014 13:23)

    Die Zither kannte ich bisher nur im Dritten Mann.
    Aber das hier macht äußerst neugierig und ich würde dabei gern mal live zuhören und vor allem zuschauen.

  • #6

    Jürgen Buchta (Sonntag, 16 Februar 2014 22:07)

    ... es wird einem ganz warm ums Herz bei diesen Klängen.
    Das würde ich gerne auch mal live hören.

    LG
    Jürgen Buchta

  • #5

    Matthias Reinelt (Donnerstag, 24 Januar 2013 00:59)

    Schönes Instrument, eine Zither. Meine Eltern haben eine, allerdings nur als Deko an der Wand. Ich verbinde mit der Zither immer diese Filmmusik von "Der 3. Mann".
    Ok, als Zitherspieler hängt einem dieser Titel wahrscheinlich zu den Ohren raus ;-)
    Grüße
    Matthias Reinelt

  • #4

    Kipfer Markus (Mittwoch, 01 Dezember 2010 07:58)

    Wir freuen uns über die besinnliche Zithermusik von Herrn Auer, die unseren Adventskalender an obiger Adresse untermalt. Besten Dank für die freundliche Genehmigung.
    Markus Kipfer
    Ev.-ref. Kirchenpflege Horgen
    Ressort Oeffentlichkeitsarbeit & Homepage Gstaldenstrasse 2a 8810 Horgen Schweiz

  • #3

    arnd christian mueller (Dienstag, 07 Juli 2009 10:41)

    peter, dem ist nicht ganz so. in china gibt es ein sehr aehnliches instrument. wenn du auf die seite www.green-t-house.com kommst kannst du das hoeren yang qin!
    gruss arnd

  • #2

    Johannes (Donnerstag, 16 April 2009 15:40)

    Grüß Gott,

    ich habe mir erlaubt die Stücke der ersten CD herunterzuladen. Die Melodieführung gefällt mir.

    Viele Grüße

    Johannes (aus dem Vogtland)

  • #1

    Fabrizio (Samstag, 04 April 2009 16:38)

    Hallo Michi,
    ich freue mich sehr deine 2 CDs zu haben.
    Die Zithermusik habe ich bis jetzt nie gehört...und Zither war für mich absolut unbekannt..ich finde sie einfach prima!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude beim spielen..
    ciao
    Dein italienischer Arbeitskollege